Nov 01

Ein Eis der besonderen Art

P1030157

Die Idee zu dem Eis der besonderen Art ist mir beim EInkaufen gekommen, als ich die Chips von Bugels im Regal habe liegen sehen. Da lässt sich doch bestimmt ein super Fingerfood zaubern. Was dabei rausgekommen ist zeige ich hier…..

Zutaten:

  1. Chips von Bugels
  2. etwas geriebener Emmentaler Käse
  3. gemischtes Hackfleisch
  4. eine Prise Spirit of Spice ”grill to thrill red”

 

Zubereitung :

Die Zubereitung ist simpel und schnell erledigt. Man vermischt alle Zutaten miteinander und formt ca. 1 cm große Kugeln (ich habe keine Mengenangaben gemacht, da jeder seinem eigenem Geschmack folgen sollte). Anschließend die Kugeln noch schnell auf die Chips gesteckt und schon ist das Eis grillbereit.

Das Eis wandert bei ca. 180 °C indirekter HItze für 15 min in den Grill. Für das Grillen habe ich einfach 2 Roste überkreuzt gelegt, damit das Eis 4 Auflagepunkte hat.

 

 

P1030129

 

Noch schnell die Teller angerichtet und geknipst….

P1030146

P1030161

 

Viel Spaß beim nachgrillen wünscht  Adrian

Ein Eis der besonderen Art
Rate this post

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://grillflavour.de/ein-eis-der-besonderen-art/

Schreibe einen Kommentar