Feb 23

Gewinnspiel Grill-Brandeisen

Grillflavour Brandeisen

Gewinne dein individuell gestaltetes Grill-Brandeisen mit deinem Namen, Nickname oder Logo.

 

Glückwunsch Joachim B. zum Gewinn eines Grill-Brandeisen! Der Gewinner wurde von mir bereits benachrichtigt. Nach Fertigstellung werde ich natürlich ein Bild davon posten um Euch das gute Stück zu zeigen.

Der Rest braucht den Kopf nicht hängen zu lassen, es wird in naher Zukunft immer wieder ein Brandeisen zu gewinnen geben. Danke für die Teilnahme und immer „GUT GLUT“

Beste Grüße Adrian

Gewinnspiel Brandeisen:

Wie kann ich mitmachen?

Auf dem Grillflavour Blog

– schreibe unter diesen Beitrag warum du ein Brandeisen haben möchtest

– abonniere meinen Newsletter

Auf Facebook:

– werde Fan von der Grillflavour Facebook-Seite
– schreibe auf Facebook einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum du das Brandeisen haben möchtest
– teile diesen Beitrag in Facebook

 


Für jeden dieser Teilenahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Topf. Dieses Gewinnspiel endet am 31.03.2015. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt.

Viel Glück wünscht Euch Adrian

Gewinnspiel Grill-Brandeisen
5 (100%) 1 vote

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://grillflavour.de/gewinnspiel-grill-brandeisen/

24 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Nico on 23. Februar 2015 at 21:59
    • Antworten

    Da ich meine Steaks markieren und somit nicht verlieren kann!

    • Grill Bill on 23. Februar 2015 at 22:03
    • Antworten

    Mit solch einem Tei ist weder Steak noch Gast vor mir sicher 🙂

    • Jürgen K. on 23. Februar 2015 at 22:44
    • Antworten

    Ich muss es einfach haben!

    • bodscho on 26. Februar 2015 at 5:20
    • Antworten

    Weil ich auf Tatoos stehe … auch beim Grillen

  1. auf sowas habe ich immer gewartet…

  2. Damit mein Fleisch mein Fleisch bleibt

    • Bertasi on 16. März 2015 at 15:05
    • Antworten

    Tolles Teil – könnte ich echt gut gebrauchen

    • Trummer Küsu on 23. März 2015 at 14:02
    • Antworten

    Weil wir Schweizer ja immer zu Kurz kommen 🙂

    • Reichardt Markus on 23. März 2015 at 14:24
    • Antworten

    Damit ich meun fleisch markieren kann….sollte es doch jemand anderer essen markiere ich ihn damit 😉

    • Wolfgang Rotter on 23. März 2015 at 16:36
    • Antworten

    weil ich des Eisen haben WILL, haben MUSS einfach nicht mehr ohne ihn Leben kann damit kann ich endlich mein großes Stück Fleisch für mich markieren!!!

  3. Alle sollen es sehen das ich es ernst meine mit mein mit sweg gegrilltes Fleisch meine.

  4. Die „Smokettes“ haben noch kein eigenes Brandeisen! Der Gewinn wäre richtig klasse!

  5. die Wurstjungen würden sich über das Brandeisen freuen um ihre Fleischspezialitäten zu markieren

    • Stefan Baumann on 29. März 2015 at 21:09
    • Antworten

    „Baumi grillt“ würde sich sicher gut auf meinen Steaks machen. 😉

    • Günni on 31. März 2015 at 15:51
    • Antworten

    Ich könnte es gebrauchen weil das Eisen alles andere als cool ist. Hot must have.

    • Sascha on 31. März 2015 at 16:40
    • Antworten

    Ich brauch unbedingt so ein Eisen, da ich es mehr als Leid bin das mein Fleisch regelmäßig geklaut wird wenn ich am Grillen bin 🙁

  6. ich möchte ein Brandeisen mit dem logo

    Ottos Spezialsteak

    damit jeder sieht dass ich der grillcheff bin

  7. oder gar das

    HQS

    LOGO

    das währe etwas ganz spezielles

    • Uwe W. on 31. März 2015 at 17:51
    • Antworten

    Ein Grilleisen um die individuelle Note zu unterstreichen und um das Zischen zu hören, wenn das Eisen in das fertige Fleisch gepresst wird. Dass ist das Signal um das Grillgut zu verspeisen. Besser kann man seine Gäste nicht an den Grill locken. Ein „muss“ für jeden Griller.

    • Claus Johann on 31. März 2015 at 18:34
    • Antworten

    Weil man es einfach haben muss!

    • Stefan Müller on 31. März 2015 at 20:00
    • Antworten

    … um meinem Entre-côte ein Branding verpassen zu können! A Must Have!!!

  8. fa ich wöchentlich Grille, könnte ich damit bei meinen Freunden ein Highlight setzen

    • deGrillPit on 31. März 2015 at 21:32
    • Antworten

    So’n Teil hab ich ja noch nie gesehen , wäre schon geil so ein Teil mein eigen zu nennen!

  9. Glückwunsch Joachim B. zum Gewinn eines Grill-Brandeisen! Der Gewinner wurde von mir bereits benachrichtigt. Nach Fertigstellung werde ich natürlich ein Bild davon posten um Euch das gute Stück zu zeigen.

    Der Rest braucht den Kopf nicht hängen zu lassen, es wird in naher Zukunft immer wieder ein Brandeisen zu gewinnen geben. Danke für die Teilnahme und immer „GUT GLUT“

    Beste Grüße Adrian

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.